Phone Case N°245

Case für Dein iPhone aus dunkelgrünem Leder

 

FEATURES

  • klassischer Look in dunklem Grün
  • griffiges, italienisches Fettleder
  • iPhone ist durch Verschlusslasche und silberne Knopfniete gut im Case gesichert
  • Ziehen an der Verschlusslasche hebt das iPhone automatisch aus dem Case
  • Fronttasche für Visitenkarten etc.
  • wird geliefert in passender Produktbox
  • Made in Germany

 

DETAILS

Das clevere Flip Case von VANDEBAG ist das perfekte Zuhause für Dein neues iPhone. Das Etui besteht aus schwarzem Rindsleder aus Italien und wurde in Deutschland von Hand gefertigt.

Durch die smarte Funktion kannst Du Dein iPhone mit dem Verschlussband einfach aus der Tasche ziehen und das Case gleichzeitig sicher schließen. Am Verschlussband ist ein Patronentaschenknopf befestigt, einer der ersten Druckknöpfe, der früher von Jägern und Soldaten verwendet wurde, da er sich schnell und vor allem lautlos öffnen und schließen lässt. Außerdem passt er wunderbar zu dem hochwertigen Leder - das schützt Dein empfindliches iPhone nicht nur, sondern es fühlt sich genauso weich und natürlich an wie es aussieht. Zwischen dem Knopf und Deinem iPhone liegt eine Lederschicht, so dass Dein iPhone nicht direkt mit dem Knopf in Berührung kommt und es nicht verkratzen oder beschädigt werden kann.

Und weil Dein iPhone fast alles, aber eben nicht alles kann, hat die Tasche an der Vorderseite ein zusätzliches Fach in dem Du so nützliche Dinge wie zum Beispiel Visitenkarten verstecken kannst.

 
MATERIAL & PFLEGE

Das  Leder, das für das Case ausgewählt wurde, nennt sich Fettleder oder auch Pull-up Leder und ist besonders robust, geschmeidig und griffig. Wie der Name besagt, wird es bei der Herstellung mit Fett behandelt, dadurch behält das Material viel von seiner Natürlichkeit und bleibt trotz seiner Stabilität geschmeidig und weich. Das Leder entwickelt schnell eine wunderschöne Patina, da die alltäglichen Gebrauchsspuren in dem speziellen Leder sichtbar werden und auch sollen! Dadurch entwickelt das Leder schnell einen ganz eigenen Charakter und es wird sich im Lauf der Zeit und durch Deinen Gebrauch verändern. Natürlich verwenden wir nur sehr hochwertiges Leder, zu leichten Unregelmäßigkeiten oder Unebenheiten kann es aber immer kommen, da sie Zeichen der unverfälschten Echtheit und Natürlichkeit des Materials sind. 

 

 

 

39,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1